Unsere Mitarbeiter*innen beteiligen sich an der Impfkampagen des Oberbergischen Kreises

Vertreterinnen und Vertreter der Ärzteschaft, Pflegepersonal und impfwillige Menschen, die aktuell aufgrund ihrer Berufszugehörigkeit priorisiert mit AstraZeneca-Impfstoff geimpft werden oder künftig geimpft werden können, werben gemeinsam für die Corona-Schutzimpfung.

Uwe Söhnchen
Uwe Söhnchen
„Ich habe mich mit AstraZeneca impfen lassen weil ich der Wissenschaft vertraue und als Chef immer auch Vorbild bin.“
Bärbel Brombach
Bärbel Brombach
„Ich habe mich mit AstraZeneca impfen lassen weil ich es wichtig finde.“
Ann-Sophie Weßelmecking
Ann-Sophie Weßelmecking
„Ich habe mich impfen lassen, weil ich einen Beitrag leisten möchte, um Corona in den Griff zu bekommen.“
Brigitte Manderla
Brigitte Manderla
„Ich habe mich impfen lassen, weil ich damit dazu beitragen kann, die Herdenimmunität zu erhöhen.“
Sabrina Rosenthal
Sabrina Rosenthal
„Ich habe mich impfen lassen, weil AstraZeneca ein guter Impfstoff mit hoher Wirkung ist.“
Sina Meisen
Sina Meisen
„Ich habe mich impfen lassen, weil es für mich eine Frage der Solidarität ist und ich als Pflegekraft eine hohe Verantwortung gegenüber den mir anvertrauen Patienten trage.“
Gabriele Müllenschläder
Gabriele Müllenschläder
„Ich habe mich impfen lassen, weil ich nicht an Corona erkranken möchte und so auch die Kunden schützen kann.“